A Year of Quality

Interne Internationale Kampagne

Kunde: FHCS GmbH

Leistung: Idee und Gestaltung

Technik: Adobe CS

Aufgabe

Für eine internationale Qualitätskampagne der QHSE Abteilung durften wir die visuelle Leitidee, ein Logo und KeyVisual entwickeln. Das Konzept des Global Communications Coordinators, ein Visual für einen „Blockbuster“ zu gestalten, setzten wir mit einer Superhelden Truppe im Look von „Marvel’s The Avengers“ um.

Die Superhelden stehen für die vier Geheimnisse guten Quality Managements „Plan, Do, Check und Act“. Zusätzlich zu den Basis Elementen erstellten wir Poster und Roll-Ups. Gestartet in englischer Sprache wurden die Objekte für weitere internationale Einsätze in die Sprachen arabisch, chinesisch, deutsch, französisch, italienisch, portugiesisch, spanisch und tschechisch adaptiert.

Im Anschluß an den Kampagnenstart wurden Produktmagazine mit Informationen zur QHSE, Produkt-Ratings und Kundenstimmen für die folgenden 10 Produkte entwickelt: SuperGlove, Easy Wring & Clean, Glitzi, MF-Premium-2in1, PVA-Micro, Microfiber Colors, MicronQuick, Promist Max, Steam XXL und Ultramax XL.

CI & Website

Nächste Referenz